Unternehmensberatung für die Medizin, Medizintechnik und Biotechnologie

Mein Dienstleistungsangebot basiert auf vier verschiedenen Säulen, die jeweils individuelle und unternehmensspezifische Angebote beinhalten:

Seit über 25 Jahren bin ich nun schon im Bereich der Medizintechnik und Investitionsgüterindustrie tätig. Nach meinem Studium für Physik und Medizintechnik erwarb ich die Grundlagen für mein Management-Know-how durch ein MBA Studium und absolvierte eine Weiterbildung zum Coach. Seit 2002 bin ich in unterschiedlichen mittelständischen Unternehmen als Geschäftsführer tätig und konnte mir dadurch ein umfangreiches und breit gefächertes Praxiswissen aneignen.

Mein fachliches Know-how und meine praktischen Erfahrungen bündele ich seit 2008 in der Unternehmensberatung TRU, die ganzheitliche und individuelle Konzepte und Lösungen für Unternehmen der Medizintechnik, Biotechnologie, Life Science und Pharmaindustrie bereithält.